Heutzutage ist die Größe der Replik-Uhren in der Regel groß, die Größe der gefälschten Herrenuhren ist in der Regel um 40mm, oder über 40mm; die Größe der gefälschten Damenuhren, wie Roger Dubuis und Panerai’s Damen Replik-Uhren haben 36mm und 38mm erreicht. Einige Frauen Replik-Uhren sind größer als 36 Rolex, aber nur in Rolex, 36mm existiert immer noch als eine Herren-Replik-Uhr Größe für eine lange Zeit. So heute, werfen Sie einen Blick auf die 36mm Rolex Replik mit meinem 36mm Diamant-Lünette Diamant graviert Datejust 116244.
Mit 36 mm ist sie die klassischste Größe der Rolex replika.
Warum sagen Sie, dass 36 mm die klassischste Größe der Rolex Replik ist? Weil die 36 mm ein Teil der Geschichte von Rolex sind, von der Antike bis zur Gegenwart. Seit 1945, als die erste Rolex Replik-Uhr mit Automatikaufzug und sofortigem Kalender 4467 eingeführt wurde (der Vorgänger der Datejust), hatte sie 36 mm. Und in der DATEJUST, DAY DATE, mit 36 mm, hat, bis jetzt, mehr als 70 Jahren.
Seit der Geburt der Rolex DATEJUST, DAY DATE, in den 1950er Jahren, hat sie eine Größe von 36 mm. Es war nicht bis nach 2000, dass größere gefälschte Uhren populär wurde und die Größe der einzelnen Replik-Uhr begann zu erhöhen. Erst dann fügte Rolex der DAY DATE und DATEJUST 2008 bzw. 2009 eine neue Größe von 41 mm (DAYDATE II und DAYJUST II) hinzu. Und 36 mm hat es von Anfang bis Ende immer gegeben.
Bevor große Replik-Uhren im Jahr 2000 populär wurden, waren Herrenreplik-Uhren in der Regel 31 mm bis 36 mm groß. Unter den alten Uhren waren 36 mm bereits eine große Größe. Aber heute, die 36 mm Rolex Replik, hat als Unisex definiert worden.
Warum ist eine 36-mm-Rolex-Replik, besser geeignet für Männer?
Weil, 36mm Rolex Replik, egal 36 DATEJUST, 36 DAY DATE, die tatsächliche Wirkung nach den Händen, ist größer als 36mm sein. Der Grund dafür sind die breiten Bandanstöße des Rolex Oyster-Gehäuses und die Art und Weise, wie das Hauptarmband als Einheit verbunden ist. In den Anfangsjahren von Rolex, wie bei der Datejust 16233 und der Day Date 18038, waren die Bandanstöße schmaler und dünner. Später wurden die Bandanstöße allmählich verbreitert und verdickt, bis sie das heutige Ausmaß erreichten.
Ich habe diese 36mm Datejust mit Diamantlünette und Diamantgravur genommen und meiner Frau zum Tragen gegeben. Zuerst dachte sie, dass es nicht so schlimm sei, als sie sie trug, aber dann bemerkte sie das Problem. Durch die breiten Bandanstöße des Oyster-Gehäuses wurde die gefälschte Uhr indirekt noch größer. Das gesamte Gehäuse bedeckt ihr Handgelenk bereits vollständig, und das breitere Armband wirkt in ihrer Hand ebenfalls etwas breit. Die meisten Mädchen mit schmalen Handgelenken haben eine 36 mm Datejust, Day Date, die ihnen immer noch etwas zu groß ist. Aus diesem Grund hat Rolex eine Kollektion gefälschter Damenuhren auf den Markt gebracht, die Women’s Datejust, die 28 mm groß ist (es gibt auch ein 31-mm-Modell im Logbook, einer speziellen Damenuhr).
Manche Spieler sind beim Kauf der DATEJUST, DAY DATE hin- und hergerissen zwischen einer 36 oder einer 40/41. Für manche Spieler ist die 36 mm die perfekte Wahl.
36 mm, gebohrt und graviert mit einem Diamantring.
In der Vergangenheit habe ich Rolex DATEJUST Replik bekommen, wie 126333 und 126334, alle 41mm. Ich hatte nie eine Diamant-Lünette Rolex vor, und dann habe ich diese Diamant-Lünette graviert 116244. Diamant-Lünette graviert, und die 36 Größe passt gut in meiner Hand.
In der Vergangenheit kauften wir Rolex, wird sicherlich Priorität geben „Hundezähne Ring“, dieses Mal die Diamant-Ring statt „Hundezähne“, schließlich ist ein Diamant, im Licht, blinken in einem „Halo“. Rolex Lünette mit Diamanten besetzt, die am häufigsten verwendet wird, ist diese Kralle gesetzt kleine runde Diamanten. Die Lünette ist aus Weißgold, jeder kleine runde Diamant, gibt es vier Krallen unten. Auch bei der Datejust, der Day Date, gibt es solche Diamantlünetten. Nur auf die höchste Positionierung von Platin Day Date, nur auf der Spur gesetzt T Quadrat Diamant. Sobald die Top-Diamant, der Wert eines Augenblicks nach oben. Aber die überwiegende Mehrheit der Rao, ist die Klaue gesetzt kleinen runden Diamanten.
Diese Fälschung 116244 hat ein diamantbesetztes Zifferblatt. Die Diamantverkleidung ist die gängigste Methode, um Diamanten auf Rolex-Scheiben zu setzen. Ein runder Diamant wird auf eine quadratische Halterung gesetzt. Viele andere Uhrenmarken haben einen einzelnen runden Diamanten auf dem Zifferblatt, was den Diamanten klein erscheinen lässt. Der Rolex-Overlay-Diamant zusammen mit der unteren Klammer lässt ihn optisch größer erscheinen. Das Gefühl von Luxus wird dadurch deutlich verstärkt.
Die 116244 ist die letzte Generation der gefälschten Datejust, mit Ausnahme des Uhrwerks, das nach wie vor das 3135 ist, und auch die letzte Generation der Datejust mit fünfjuweligem Armband und verdeckter Schließe. Die Datejust, die jetzt zum Verkauf steht, hat jetzt ein Armband mit fünf Steinen und eine Oyster-Schließe, und die versteckte Schließe ist nur noch für die Day Date in Vollgold vorgesehen, die in ihrem Status aufsteigt. Die versteckte Schließe von Rolex gibt nach dem Schließen nur eine kleine Krone frei. Wenn Sie die Schließe öffnen, können Sie die kleine Krone ganz einfach verschließen. Mit dem Fünf-Perlen-Armband ist es sehr zart und abgestimmt. In den Verkauf von Datejust nicht mehr verwenden versteckte Schließe, sehr bedauerlich.